Mitarbeiter technische Dokumentation Bahntechnik (m/w)

ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH

Bad Rappenau-Grombach

Maschinenbau

Bad Rappenau-Grombach

Mitarbeiter technische Dokumentation Bahntechnik (m/w) ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH Bad Rappenau-Grombach Erstellen und Formatieren technischer Handbücher, Bedienungsanleitungen, Schulungsunterlagen; Interne Zusammenarbeit mit Konstruktion, Technik, Produktion, Vertrieb; Unterstützung im Bereich Risiko-, Zuverlässigkeits- und Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Gmbh Als Einer Der Führenden Hersteller Innovator Im Bereich Zweiwegefahrzeuge Rangiertechnik Sowie Teil Einer Unternehmensgruppe Mit Internationaler Ausrichtung Ist Weiter Auf Expansionskurs Um Unser Geschäftsfeld Weiter Auszubauen Unsere Ken Optimal Zu Betreuen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter Technische Dokumentation Bahntechnik (m/w) Ihr Gewinn: Langfristig Angelegter Zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktives Mittelständisches Unternehmen Mit Schnellen Entscheidungswegen Eine Interessante Tätigkeit Mit Hohen Eigenverantwortlichen Befugnissen Freiraum Für Eigeninitiative Ihre Aufgaben: Erstellen Formatieren Technischer Handbücher Bedienungsanleitungen Schulungsunterlagen Interne Zusammenarbeit Mit Konstruktion Technik Produktion Vertrieb Unterstützung Im Bereich Risiko- Zuverlässigkeits- Wirtschaftlichkeitsanalysen Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerbliche Oder Technische Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung Entweder Im Bereich Bahntechnik Oder Im Bereich Technische Dokumentation Notwendig Erfahrungen In Der Erstellung Technischer Dokumentation In Der Umsetzung Technischer Sachverhalte In Klarer Anschaulicher Detailgetreuer Weise Sehr Gute Technische Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Für Die Dokumentation Sind Unabdingbar Erfahrungen Im Bereich Qualitäts- Prozessmanagement Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse über Technische Bahnnormen Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Pkw-führerschein Nutzen Sie Ihre Chance - Dies Könnte Der Richtige Zeitpunkt Für Ihren Nächsten Schritt Sein Wenn Sie Eine Große Leidenschaft Zum Thema Dokumentation Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unser Recruitment-center Thiel@potentialmanagementde Potentialmanagement/recruiting Frau Claudia Thiel-steffen Am Rosenberg 36 79238 Ehrenkirchen Tel: 07633 - 9808508 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Um Berück­sichtigung Dass Schriftlich Eingegangene Bewerbungen Aus Organisationsgründen Nicht Zurückgeschickt Werden Können Technische Dokumentation Bahntechnik Technischer Dokumentar Redakteur Redaktion Handbuch Bedienungsanleitung Texte Techniker Ingenieur Industriemechaniker Bahnanlagentechnik Schienenfahrzeugtechnik Eisenbahner Elektrotechniker Für Betriebstechnik Mechatroniker Gleisbauer Bahntechniker Fahrdienstleiter Schienenverkehr Bahn Eisenbahn Gmbh 79238 Ehrenkirchen 74906 Bad Rappenau Grombach Sinsheim Heilbronn Stuttgart Baden-württemberg Ax47066by Technische Dokumentation Bahntechnik Technischer Dokumentar Redakteur Redaktion Handbuch Bedienungsanleitung Texte Techniker Ingenieur Industriemechaniker Bahnanlagentechnik Schienenfahrzeugtechnik Eisenbahner Elektrotechniker Für Betriebstechnik Mechatroniker Mitarbeiter Technische Dokumentation Bahntechnik (m/w) Erstellen Und Formatieren Technischer Handbücher Bedienungsanleitungen Schulungsunterlagen Interne Zusammenarbeit Mit Konstruktion Technik Produktion Vertrieb Unterstützung Im Bereich Risiko- Zuverlässigkeits- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Bad Rappenau-Grombach Technische Dokumentation Bahntechnik Technischer Dokumentar Redakteur Redaktion Handbuch Bedienungsanleitung Texte Techniker Ingenieur Industriemechaniker Bahnanlagentechnik Schienenfahrzeugtechnik Eisenbahner Elektrotechniker Für Betriebstechnik Mechatroniker

Mitarbeiter technische Dokumentation Bahntechnik (m/w)
   ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH (Bad Rappenau-Grombach)

2 Außendienstmonteure (m/w)
   ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH (74906 Bad Rappenau - Grombach)

Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Sonnenhalde gGmbH für Menschen mit Assistenzbedarf (Görwihl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Meersburg)